
GastroCard
Auf dem Tablet serviert
Die GastroCard wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Gastronomen und Hoteliers erstellt und von hochklassigen IT Firmen aus Deutschland als App umgesetzt.
Es ist eine Kombination aus Tablet und App in einem. Die herkömmliche Restaurantkarte wird in digitaler Form wiedergegeben und bietet dem Gastronom darüber hinaus ein hocheffizientes Werkzeug um die Arbeits-, Ablaufs-und Verkaufsvorgänge besser zu steuern und profitabler zu gestalten.
Was Sie, Ihre Angestellten und natürlich Ihre Gäste von der GastroCard erwarten dürfen, stellen wir im Folgenden vor.
Bildschirmschoner
Verschiedene Sprachen wählbar
Die ganze Karte kann jeder Sprache angepasst werden. Lassen Sie ihre chinesischen Gäste auf ihrer Sprache bestellen. Der deutsche Gast schätzt es im Ausland auf deutsch sich informieren zu können. Das hinterlässt auf Ihre Gäste einen bleibenden Eindruck. Zusätzlich dient es auch als digitales „Reserviert-Schild“.

Startbildschirm
Produktauswahl
Hier sind die 6 Hauptkategorien auf einen Blick ersichtlich. Der Startbildschirm sowie alle sonstigen Komponenten werden individuell an den Kundenwunsch angepasst.
Bestellvorgang
Der gesamte Bestellvorgang ist sehr einfach aufgebaut und für den Gast selbsterklärend.
Er kann sich detailliert über das Angebot informieren, bestellen und bezahlen. Zusätzlich hat der Gast die Möglichkeit sein Feedback in Form einer Bewertung abzugeben.

Verkaufsförderung
Um durch Zusatzverkäufe den Umsatz zu steigern, sind im Bestellvorgang Upselling und Crosselling Bausteine beinhaltet. Die Anpassungen können selbst und minutenschnell umgesetzt werden.
Upselling
Welchen Dressing zum Salat oder eine Portion Sahne zu Ihrem Kuchen? Bei den meisten Produkten lässt sich dadurch zusätzlicher Umsatz generieren.
Crosselling
Zu dem Gericht empfehlen wir diesen Wein oder zum Kaffee diesen Kuchen. Auch dadurch erhöht sich die Chance auf mehr Umsatz.
Bezahlung / Bewertung
Nach Betätigung des Bezahlbuttons wird dem Gast die Option angeboten, die Speisen zu bewerten. Sollte der Gast dies verneinen, wird der Bezahlvorgang ausgelöst. Es besteht die Möglichkeit per Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen oder direkt beim Kellner in bar.
Durch den Schieberegler kann der Gast auch das Trinkgeld bestimmen.

Wir über uns
Hier stellen Sie ihr Lokal und ihr Team vor. Idealerweise mit einer kleinen Bildergalerie.
Veranstaltungen / Reservierung
Informieren Sie ihre Gäste über anstehende Veranstaltungen in ihrem Lokal. Alle Reservierungen kann der Gast hier selbstständig vornehmen.
TOP 5 Gerichte
Präsentieren Sie ihre TOP 5 Speisen, welche von den bisherigen Gästen bewertet wurden. Somit geben Sie Ihren neuen Gästen eine Orientierung und erleichtern die Entscheidungsfindung.
Warum brauchen wir das?
Gastronom
Die Digitalisierung macht auch vor der Gastronomie nicht halt und soll sie auch nicht! Viel zu wichtig sind die Möglichkeiten und Einsparpotenziale, um nicht in dieses zukunftsträchtige Thema eintauchen zu wollen. Wir bieten Ihnen einen revolutionären Helfer im täglichen Gastronomiebetrieb.
Die GastroCard ist eine Entwicklung von Gastronomen für Gastronomen.
Sie haben es in der Hand durch die Vorzüge der Gastronomie 4.0 zu profitieren.
Warum brauchen wir das?
Mitarbeiter
Vermutlich ist das Laufen das Schwierigste an dem Job. Hier bieten wir Abhilfe.
Alle Bestellungen kommen über die GastroCard und werden über einen zentralen Monitor angezeigt. Es ist somit keine manuelle Bestellaufnahme mehr nötig.
Das reduziert die Fehlerquote und die Laufwege erheblich. Der Gast kann zusätzliche Informationen über die Kategorie „Speisen/Getränke“ durch die GastroCard abrufen.
Warum brauchen wir das?
Gast
Durch den hohen Mehrwert der GastroCard wird auch der Gast erheblich profitieren.
Bei dieser Form der Bestellung ist die Zeitersparnis enorm. Von der Bestellung bis zur Bezahlung ist der Gast unabhängig vom Kellner. Die Inhalte der Karte können in der persönlichen Sprache des Gastes wiedergegeben werden. Durch die GastroCard kann der Gast auch kurzfristig seine Wünsche per Textnachricht versenden (zusätzlicher Teller, Salz etc.), für den nächsten Besuch einen Tisch reservieren oder geplante Veranstaltungen des Lokals einsehen.
Wie geht das?
Vor-Ort Präsentation
Aus unserer Erfahrung heraus geben wir der Vor-Ort-Präsentation unseren Vorzug. Es handelt sich um eine Innovation, die am einfachsten zu erklären ist, wenn man die GastroCard in den eigenen Händen hält.
- Präsentation der GastroCard persönlich beim Kunden
- Im gemeinsamen Gespräch erfolgt eine präzise Bedarfsermittlung
- Design besprechen (nach Homepage-Vorlage oder individuell)
- Besprechung der Paketinhalte
- Soll die GastroCard separat laufen oder mit dem hoteleigenen Programm verknüpft werden
- Wie viele Tablets und Lizenzen werden benötigt
- Welche Leasinglaufzeit ist erwünscht? 24 oder 36 Monate
Was kostet mich das?
Die endgültige Leasingrate wird durch einige Faktoren beeinflusst:
- Anzahl der benötigtenTablets und Software-Lizenzen
- Auswahl der optionalen Bausteine
- Umfang des Einsatzes unserer IT-Experten
- Dauer der Leasingzeit
Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft starten.
Wer kümmert sich darum?
Sie erhalten bei whyCards alles aus einer Hand!
Ob ihr Tablet zu Bruch geht, die Wasserflasche sich über den neuen Laptop ergießt oder gestohlen wird. Sind wir für Sie da.
Die Hardware spinnt, Sie kommen mit der Software nicht klar oder benötigen ein Ersatzgerät. Sind wir für Sie da.
Wir konnten Ihr Interesse wecken und Sie haben Lust bekommen mit uns eine erfolgreiche Partnerschaft zu starten. Sind wir für Sie da.