Die whyCards Garantie bezieht sich auf die gesamte Mietzeitdauer der Geräte. Der Service beinhaltet die Ersteinrichtung und die Einweisung der Hardware bzw. Software. Der mehrsprachige Support kümmert sich um Ihre Anliegen.
Rundum-Sorglos-Paket
beinhaltet vollen Versicherungsschutz
- Technischer Support (Software) 24h
- Sturz – und Bruchschäden
- Wasser und sonstige Flüssigkeitsschäden
- Hagel, Sturm, Witterung
- Bedienungsfehler
- Hol- und Bringservice
- Gegen Diebstahl
48h Sofortservice
Sobald ein Problem mit dem Gerät auftritt, kontaktieren Sie uns. Das Supportteam wird erst einmal versuchen Ihnen telefonisch weiterzuhelfen. Sollte das nicht zum erwünschten Erfolg führen, senden wir innerhalb von 48h ein neues einsatzfähiges Gerät.
24h-Technischer-Support (Software)
Sollten Sie Änderungen an Ihren bestehenden Cards wünschen oder Softwarelösungen benötigen, ist unser technischer Support rundum die Uhr erreichbar.
Zudem haben unsere IT-Experten ein wachsames Auge über das gesamte Betriebssystem. Störungen werden somit rechtzeitig erkannt und gelöst bevor sie es überhaupt merken.
“Vielleicht konnten Sie bereits die Einzigartigkeit unseres Angebotes erkennen?“
Wir tragen das Risiko über die gesamte Mietdauer!
Zu einem monatlichen Festpreis!
- Ihre IT Hardware und Software ist über die gesamte Mietdauer voll versichert
- Wasser und sonstige Flüssigkeitsschäden
- whyCards Garantie (Vor-Ort-Garantie und 48h-Sofortservice)
- Keine Unterbrechungen im Betriebsablauf (Ersatzgeräte)
- Deutsch und englischsprachiger Support
“Unsere Arbeit ist es, mehr Zeit zu schaffen, für Ihre Arbeit“
Vladimir Brkovic