Liferant
Loreum ipsum…
Verpassen Sie nie wieder eine Minute vom Spiel. Schließlich haben Sie für 90 Minuten bezahlt und nicht weniger!
Die Funktionsweise ist ziemlich simpel. Die meisten Leute besitzen ein Smartphone. Jeder Sitzplatz ist mit einem QR Code versehen. Der Zuschauer scannt diesen mit seinem Smartphone und wird mit der PointCard verbunden. Jetzt kann er seine Bestellung vornehmen.
Weltweit hat kein Fußballstadion dieses System im Einsatz.
Unser Pilotprojekt wird somit Premiere feiern. Sobald nennenswerte Resultate erfolgen, werden wir sie hier veröffentlichen.
Die Ersteinrichtung des gesamten Netzwerkes und die darauf folgende Unterweisung in das System erfolgt über unser Expertenteam.
Die Gesamtdauer dafür beträgt 3-5 Tage (abhängig von der Tischanzahl).
Der laufende Gastronomiebetrieb wird nicht beeinträchtigt.
Sobald alle Tische mit der GastroCard bestückt sind und das Personal vor Ort mit dem System vertraut gemacht wurde, steht ihren Gästen und ihnen eine digitale Erkundungsreise bevor.
Viel Spaß und Erfolg dabei. Ihr treuer „Reisebegleiter“ (technischer Support) wird Ihnen dabei unterstützend zur Seite stehen.
Darüber hinaus stehen dem Gast reichlich Informationen zur Verfügung, wie zum Beispiel Allergene und Inhaltsstoffe, Ursprung und Besonderheiten des Produktes. Sogar die Wartezeit wird durch das LifeCooking interessant gestaltet.
Auch die Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten durch kurzfristige Aktionen (z.Bsp. Tequila 1€ die nächsten 2 Stunden), die über die „Push Nachrichten“-Leiste bekannt gegeben werden.
Zu guter Letzt behält der Gast stets die Übersicht über das Bestellte und hat die Gewissheit nur für das zu bezahlen, was er auch tatsächlich bestellt hat.
Mit jedem Gerät im Einsatz unterstützen Sie die Wiederaufforstung. One Deal One Tree
Wir haben recherchiert und zudem eigene Untersuchungen im laufenden Geschäftsbetrieb unternommen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Durch den Einsatz der GastroCard konnte die Effektivität so gesteigert werden, dass in etwa 1 / 4 des Personals eingespart wurde. Bei der Nutzung der Selbstbedienung sogar 75%.
Sie haben die Möglichkeit über die GastroCard Ihren Betrieb kurzfristig(hoher Krankenstand) oder dauerhaft auf Selbstbedienung umzustellen.
Keine manuelle Bestellaufnahme mehr nötig. Alle Bestellungen werden über einen zentralen Monitor angezeigt und bei Abrechnung an das Kassensystem geleitet. Da der Kellner nur noch beim Gast abkassiert, reduziert dies die Fehlerquote und die Laufwege erheblich. Der Gast verliert zudem keine unnötige Zeit und das verringert die Verweildauer am Tisch. Ein wichtiger Punkt insbesondere beim Saisongeschäft.
Allein durch die Personaleinsparung amortisiert sich die GastroCard von Beginn an. Alle sonstigen Einsparungen und Vorzüge sind Ihr zusätzlicher Gewinn. Hohe Anschaffungskosten und teure Lizenzgebühren für die Software entfallen. Die GastroCard zahlen Sie in monatlichen Leasingraten.
Die Bewertung der einzelnen Speisen erfolgt durch die Sternvergabe (1 Stern mangelhaft, 5 Sterne sehr gut). Diese einzelnen Bewertungen fließen dann in die Gesamtwertung über und formen somit die TOP 5 Speisen dieses Restaurants.
Alle enthaltenen Allergene und Inhaltsstoffe werden zu den jeweiligen Getränken und Speisen aufgelistet.
Der Gast hat auch die Option, eine Vorauswahl zu treffen und sich nur Produkte anzeigen zu lassen, die für ihn unbedenklich sind.
In dieser Rubrik kann die Besonderheit des jeweiligen Produktes hervorgehoben werden. Wie die Regionalität, die Zuchtform, die schonende Verarbeitungsweise usw.
Hier kann man den Lieferanten dieses Produktes nennen und eine Verlinkung auf dessen Homepage vornehmen oder ein Produktvideo vorspielen lassen. Das ermöglicht zusätzliche Einnahmen durch Werbung.
Morgens entdecken sie einen super Preis für Lachs und können den Preisvorteil nutzen indem Sie heute „gegrillten Lachs“ als Tagesangebot anbieten. Eine spontane Tequila-Aktion für die nächsten 2 Stunden, Wein zum Steak oder ein Esswettbewerb zur Happy Hour. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Für Leute, die sich mit neuer Technik schwer tun oder die zusätzliche Informationen benötigen, nutzen den Kellnerruf und können so persönlich das System erklärt bekommen. Insbesondere am Anfang ist es wichtig, Aufklärungsarbeit zu leisten und die Gäste mit praktischen Informationen zu versorgen. Die Erkenntnis über den Mehrwert erlangen die Meisten von ganz alleine.
Die Ersteinrichtung des gesamten Netzwerkes und die darauf folgende Unterweisung in das System erfolgt über unser Expertenteam.
Die Gesamtdauer dafür beträgt 3-5 Tage (abhängig von der Zimmeranzahl).
Der laufende Hotelbetrieb wird nicht beeinträchtigt.
Sobald alle Zimmer mit der RoomCard bestückt sind und das Personal vor Ort mit dem System vertraut gemacht wurde, steht Ihren Gästen und Ihnen eine digitale Erkundungsreise bevor.
Viel Spaß und Erfolg dabei! Ihr treuer „Reisebegleiter“ (technischer Support) wird Ihnen dabei unterstützend zur Seite stehen.
Insgesamt bietet das System einen sehr strukturierten und übersichtlichen Ablauf. Die Einlernphase von neuen Mitarbeitern oder Hilfskräften/Abräumer wird vereinfacht und somit entwickelt sich dieses Personal schneller zu vollwertigen Kollegen.
Darüber hinaus ermöglicht das System ein entspannteres Arbeiten und die gute Laune lässt sich dann beim Gast in bare Münzen umwandeln.
Mit jedem Gerät im Einsatz unterstützen Sie die Wiederaufforstung. One Deal One Tree
Buchen Sie ihren eigenen Butler, der Ihnen ihre Wünsche von den Augen abließt. Theaterkarten, Mietwagen oder Blumen besorgen. Die Aufgabe eines Concierge ist es, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sie wollen am Abreisetag ausschlafen oder noch das Wellnessprogramm des Hotels nutzen? Buchen sie bequem den Late Check Out.
Der Gast hat die Möglichkeit die tägliche Zimmerreinigung abzubestellen. Dadurch entfallen Kosten und die natürlichen Ressourcen werden geschont.
Das absolute Highlight ist die Nutzung der RoomCard als Fernbedienung für TV, Regelung der Raumtemperatur und die Steuerung der Lichtverhältnisse. (Achtung! Die Nutzung ist nur mit der geeigneten Hotel-Infrastruktur möglich).
Egal ob drohender Herzinfarkt oder Diebstahl, durch drücken des SOS Taster wird die Rezeption auf dem Zentralrechner per Alarm informiert. Auf diese Neuerung sind aus dem Hause whyCards, sind wir besonders stolz, da dies im Notfall Leben retten kann.
Das volle multimediale Paket kann dem Gast hier zur Verfügung gestellt werden. PAY TV, Online Zeitschriften, Games und vieles mehr.
Hier kann das Hotel seine Produkte (Souvenirs, Parfeums usw.) aus den hauseigenen Shops online vermarkten.
In sekundenschnelle ist der Weckdienst eingestellt und für die Rezeption ersichtlich
Die RoomCard verfügt über eine integrierte Taxi App. Der Gast bestellt dann direkt über die Plattform des Anbieters sein Taxi.
Die Erfahrungsberichte zeigen aber auch, dass durch die Vielfalt, die Unterrichtsvorbereitung zeitlich umfangreicher ist. Tatkräftige Unterstützung erhält man auf Lernplattformen, wo Lehrer sich über Ideen und Vorbereitungen austauschen können. Fertig zugeschnittene Unterrichtsvorbereitungen in allen möglichen Rubriken finden sich auf Datenbanken. Das verschafft Zeit für die Arbeit mit ihren Schülern.
Letztlich geht es um neues Lernen mit Medien`. Dabei muss sich die Rolle des Lehrers vom Wissensvermittler hin zum Begleiter individueller Lernprozesse wandeln. Zum Beispiel müssen starke Schüler nicht mehr warten, sondern werden durch Zusatzaufgaben gefordert. Dadurch verschafft man sich Zeit, die schwächeren Schüler zu fördern.
Es gibt so viele Apps die Gruppenarbeit erfordert. Die Förderung von Teamwork ermöglicht jedem Schüler eine aktive Rolle einzunehmen. Das fördert den Austausch, das Miteinander und den Zusammenhalt der Schüler.
Bei Sonnenschein den Unterricht ins Freie versetzen oder eine digitale Schnitzeljagd? Alles möglich! Ihrer individuellen Unterrichtsgestaltung sind keine Grenzen gesetzt.
Wie sieht der digitale Unterricht für die Schüler in der Praxis aus.
Den Eiffelturm virtuell besteigen, die Fotosynthese durch die VR Brille erleben, mit dem Tablet Beschleunigung und Magnetfelder messen, Töne und Schall analysieren. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt und der Unterricht wird für die Schüler greifbarer. Das steigert den Spaßfaktor und motiviert zum Lernen. Wissenslücken können schnell geschlossen werden, da das ganze Erlernte in Lernplattformen abrufbar ist.
Ein ganz wichtiger Aspekt ist die Förderung der Gruppenarbeit, durch die Unterstützung von zahlreichen Apps. Digital affine Schüler können Gruppenmitglieder bei der Lösung unterstützen und durch ihr Wissen dabei zu neuen Klassenhelden aufsteigen. (Bisher Fußballern gewidmet)
Dem Einzelnen gerecht werden, mehr Chancengleichheit, das ist die Hoffnung, die in Digitalisierung gesetzt wird.
Wenn das Konzept steht und das Projekt Digitale Schule startet, bietet es den Eltern ein breites Feld der Interaktion
Erhalten Sie wichtige Mitteilungen der Lehrer und verpassen keine Informationen aus der Schule mehr. Sie erhalten die volle Übersicht über die aktuellen Unterrichtsinhalte, Hausaufgaben, Klassenarbeiten und Zeugnisse. Ein Lehrer fällt aus oder der Stundenplan Ihres Kindes ändert sich, Sie werden umgehend benachrichtigt und können sich darauf einstellen. Sie können für ihr Kind eine Krankmeldung/ Entschuldigung senden ohne umständliche Telefonate mit dem Sekretariat zu führen.
Das ist ein Ausschnitt an Möglichkeiten die eine digitalen Schule den Eltern bietet.
Die Schule könnte einen „Tag der offenen Tür“ veranstalten, bei dem das Projekt vorgestellt und näher darauf eingegangen wird. Gerne unterstützen wir sie mit dem nötigen Equipment.
Tauschen Sie sich zu dem Thema auch mit Ihrem Kind aus oder anderen Eltern.
Nur wenn alle vier Säulen ineinandergreifen, wird das Projekt Digitale Schule erfolgreich sein.
Sobald die Bestandsaufnahme erfolgt ist, erarbeiten wir ein Gesamtkonzept für Sie aus.
Inhaltlich umfasst es folgende Punkte
Sobald der Leasingvertrag abgeschlossen ist, kommen unserer IT Experten zum Einsatz. Es gilt die technische Infrastruktur den neuen Herausforderungen anzupassen und durch ein zentrales Netzwerk die gesamte Kommunikation zu verbinden. Die Verwaltung der Geräte
erfolgt über das sogenannte Mobile Device Management, dass die Software-, Daten- und Richtlinienverteilung, sowie den Schutz der Daten auf diesen Geräten gewährleisten.
Die Ersteinrichtung des gesamten Netzwerkes und die darauf folgende Unterweisung in das System erfolgt über unsere Expertenteam. Sobald das ganze Netzwerk eingerichtet ist und die IT Verantwortlichen (Lehrer) der Schule mit dem System vertraut sind, werden die Endgeräte mit der vereinbarten Software geliefert und in Betrieb genommen.
Im weiterem Verlauf steht ihnen unser Support unterstützend zur Seite.
Nach dieser Erkenntnis zogen Gewitterwolken über die Schule Sonnenschein auf. „Da muss es doch eine bessere Lösung geben“ dachte sich die Schule und erhielt eine Empfehlung aus der Schule Solar. Die hatten bereits mit whybuy Leasing ihre digitale Schule erfolgreich zum Laufen gebracht.
Nach der Kontaktaufnahme zu whybuy Leasing, erhielt die Schule Sonnenschein ein Leasingangebot über 100 Apple iPads (2018) 128GB (inkl. Schutzhülle) und sämtliche Einrichtungs- und Lizenzkosten.
Die Leasingdauer der Geräte lag bei 36 Monaten und die durchschnittliche Leasingrate bei sagenhaften 1.996€ monatlich. Dabei handelt es sich um 100 Apple iPads, die nach der Leasingdauer in Eigentum der Schule übergeht. Somit werden ab dem vierten Jahr nur die Geräte neu geleast, welche dann kaputt gehen. Die Gewitterwolken verzogen sich und die Schule Sonnenschein strahlte wieder.
Was die Schule überzeugt hat, sehen sie in der folgenden Vergleichsrechnung 6-jährigen.
Sobald der Leasingvertrag abgeschlossen ist, kommen unserer IT Experten zum Einsatz. Es gilt die technische Infrastruktur den neuen Herausforderungen anzupassen und durch
ein zentrales Netzwerk die gesamte Kommunikation zu verbinden. Die Verwaltung der Geräte erfolgt über das sogenannte Mobile Device Management, dass die Software-, Daten- und Richtlinienverteilung, sowie den Schutz der Daten auf diesen Geräten gewährleisten.
Die Ersteinrichtung des gesamten Netzwerkes und die darauf folgende Unterweisung in das System erfolgt über unsere Expertenteam. Sobald das ganze Netzwerk eingerichtet ist und das Personal vor Ort mit dem System vertraut sind, werden die Endgeräte mit der vereinbarten Software geliefert und in Betrieb genommen. Dauer ab Bestellung ca. 6-8 Wochen je nach Auftragslage.
Im weiterem Verlauf steht ihnen unser Support unterstützend zur Seite.
95% der Gäste nutzen die RoomCard – 15% davon bestellen – Tendenz steigend
Mit jedem Gerät im Einsatz unterstützen Sie die Wiederaufforstung. One Deal One Tree
Sobald der Leasingvertrag abgeschlossen ist, kommen unserer IT Experten zum Einsatz. Es gilt die technische Infrastruktur den neuen Herausforderungen anzupassen und durch ein zentrales Netzwerk die gesamte Kommunikation zu verbinden. Die Verwaltung der Geräte erfolgt über das sogenannte Mobile Device Management, dass die Software-, Daten- und Richtlinienverteilung, sowie den Schutz der Daten auf diesen Geräten gewährleisten.
Die Ersteinrichtung des gesamten Netzwerkes und die darauf folgende Unterweisung in das System erfolgt über unsere Expertenteam. Sobald das ganze Netzwerk eingerichtet ist und das Personal vor Ort mit dem System vertraut sind, werden die Endgeräte mit der vereinbarten Software geliefert und in Betrieb genommen.
Im weiterem Verlauf steht ihnen unser Support unterstützend zur Seite.
Die endgültige Leasingrate wird durch einige Faktoren beeinflusst:
Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Lassen sie uns gemeinsam in die Zukunft starten.
Buchen Sie ihren eigenen Butler, der ihnen ihre Wünsch von den Augen abließt. Theaterkarten, Mietwagen oder Blumen besorgen. Alle sonstige Aufgaben übernehmen um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, dass ist die Aufgabe eines Concierge.
Sie wollen am Abreisetag ausschlafen oder noch das Wellnessprogramm des Hotels nutzen, buchen sie bequem den Late Check Out.
Stellen sie sich vor, sie sind in ihrem Hotelzimmer, liegen bequem in ihrem Bett und können zusehen, wie ihr Sushi, Steak oder Lachs zubereitet wird.
Das ist LiveCooking der nächsten Generation…
Morgens entdecken sie einen super Preis für Lachs und können den Preisvorteil nutzen indem Sie heute „gegrillten Lachs“ als Tagesangebot anbieten Eine spontane Tequila Aktion für die nächsten 2h. Wein zum Steak oder ein Esswettbewerb zur Happy Hour, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Der Gast hat die Möglichkeit die tägliche Zimmerreinigung abzubestellen. Dadurch entfallen Kosten und die natürlichen Ressourcen werden geschont.
Das absolute Highlight ist die Nutzung der RoomCard als Fernbedienung für TV, Regelung der Raumtemperatur und die Steuerung der Lichtverhältnisse. (Achtung! Die Nutzung ist nur mit der geeignete Hotel Infrastruktur möglich).
Die Digitale Schule steigert nicht nur das Ansehen und die Attraktivität ihrer Schule und macht sich durch höhere Einschreibungen bemerkbar, sie nehmen auch eine Vorreiterrolle in der Bildungsinitiative ein.
Die Organisation und Informationsweitergabe werden in einem zentralen Netzwerk verwaltet. Sie sind stets verfügbar, änderbar und völlig papierlos. Ein Nebeneffekt der enorme Einsparkosten bei Fotokopien und Schulbücher mit sich bringt.
Der DigitalPakt Schule wurde auf den Weg gebracht. Ab 2019 stehen Bildungseinrichtungen, ein Budget in Höhe von 5 Milliarden Euro zur Verfügung. Eine Voraussetzung für die Beantragung von Mitteln ist die Vorlage eines Medienentwicklungsplans jeder einzelnen Schule.
Auf unsere tatkräftige Unterstützung können sie zählen!